dann zieht euch doch dieses 6 teilige Aktuelle Kamera Special auf Youtube rein.
Klassisch.
Und SOOO lange, ist es ja nun auch noch nich wieder her …
(ich glaub, ich hab noch irgendwo meine uniform auf dem boden rumliegen)
gruss/anonym

Advertisements

»

  1. das phi sagt:

    Das ist ja genau das richtige für einen schmuddeligen Oktobertag! Gut zu wissen, dass es noch schlimmere Tage gab…

    Mann eh, genau zu dieser Zeit habe ich auch gedient. Nur an diesem WE war ich auf VKU. Den Grund verrate ich lieber nicht 😉

    Echt witzige Bilder. Wie zum Beispiel Heinz Kessler am Ende der Begrüßung der Arm immer schwerer wird. Oder wie die armen Kerle in der rechten Marschreihe mit Kopf geradeaus immer versuchen, mit weit verdrehten Augen einen Blick auf Honi zu erhaschen. Oder auf Margot.

    Aber die Tatra Cabrios sind echt cool.

  2. Ehrenbuerger sagt:

    Nichts gab es SCHOENERES wie unsere Nationale Volksarmee schon ALLEIN das Aussehen war Gigantisch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dieser Wurstsuppen Kasperverein von ,,, Bundeswehr „““ das ist doch wohl die letzte die ALLER LETZTE Hustensafttruppe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s