wieder ein video dass die welt nicht braucht, von der tastatur zum auge auf den strahlen der elektrischen kraft !2 minuten und 29 sekunden lang, entstanden in unzaehligen stunden langer winterzeit.
unrealistisch, virtuell und zeitbeschleunigt.
screenshots, ueber stunden aller 5 sekunden aufgenommen und dann mit 25 FPS wieder zusammengesetzt.
wer braucht so was ?
niemand.

war aber fun.
/h.

Advertisements

»

  1. Uwe Richter sagt:

    Absolute Klasse, konnte gar nicht Glauben als zum Schluss Dein Künslername ( Zentralsachse ) erschien. Weiterso, will mehr davon haben…

  2. Bademeister sagt:

    Ich verstehe ziemlich wenig über den technischen Aufwand – sag du mir noch mal, dass du wenig Zeit hast… aber interessant ist es. VG U.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s