Hi Leute,

der Winter hat auch seine schönen und interessanten Seiten. Gefunden hat ein Kollege dieses Bild im Internet. Ich selbst habe die Oder noch nicht bei Tageslicht gesehen. Wenn überhaupt, dass fahre ich ohnehin nur drüber weg, um polnischen Sprit zu tanken. Vielleicht hätte man aber auch einfach mal aussteigen sollen…

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-51315-3.html

Gruß Ralph

Advertisements

Eine Antwort »

  1. Hermi sagt:

    also von kornkreisen hat man ja schon gehoert. dass es auch eiskreise gibt – diese ausserirdischen machen aber auch vor nichts halt ! und – JA du solltest ab und zu mal aussteigen und die romantische de-industrialisierte landschaft geniessen !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s