hope U like it …
gruss
/h.

Advertisements

»

  1. Uwe Richter sagt:

    Wo sind denn die Gesichter der Rocker auf den heissen Öfen ???

  2. hermi sagt:

    Na wer will schon verschwitzte, unrasierte, alter Männer-Gesichter (eh mit merkwuerdigen Helmen und 70iger Spiegel-Sonnbrillen) sehen bei DEN COOLEN MOPEDLAMPEN ! 😉

  3. Bademeister sagt:

    einfach nur eine geile Idee…

  4. Bademeister sagt:

    … nur das mit den „alten“ passt nicht!
    Apropos: eine geile Geschichte – am Freitag Abend war bekanntermaßen der Semperoper-Ball in DD. Insidern als ein cooles Happening zum Abfeiern, Ablachen und auch Ablästern in großer Runde bekannt. Dieses Jahr gab es den besten Dolmätscher!, den die DDR zu bieten hatte. Aber die Story wird noch besser: hinter uns hatte sich eine Krankenschwestern „Brigade“ postiert, die neben Glühwein, Rum, Rotwein auch mehrere Flaschen Rotkäppchensaft tranken. Als die Musik erklang, soll sich ja „Dresden drehen“ (Motto). Die Oberschwester rief nun „Wiegemesser geht auch“ (die Tänzer wissen: Wiegeschritt beim Walzer)! Die zweite Frau antwortete lauthals: „Ok, ich bin die Petersilie!“.
    Man(n) muss dabei gewesen sein!
    VG an alle Armseligen, die keine Zeit hatten, weil zu weit weg, Hausbau oder gar Arbeit.

  5. hermi sagt:

    Wie jetzt ? Heisst das etwa dass auf DEM gesellschaftlichen highlight des mitteldeutschen raumes, im festlichen glanze der geneigten anwesenheit solcher non-normalsterblicher wie Putin, Genscher, Beckenbauer und Co. – haben sich gluehweinberauschte, hardcore-sachsen-krankenschwestern zutritt verschafft und verpesten die luft der edlen gesellschaft mit ihrem rotkaeppchen-rum gemisch -geschwaengertem atem ??? ich bin fassungslos.
    (ah – ich seh grad auf der webseite: es gibt den SemperoperAirBall: MDR LiveUebertragung des Geschehens auf dem Theaterplatz …)

  6. emailanleberwurstbrot sagt:

    ok. motto noch mal leicht abgeändert.
    neues motto ist:

    VON DER TASTATUR ZUM AUGE – AUF DEN STRAHLEN DER ELEKTRISCHEN KRAFT

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s