ein bericht im letzten ZDF auslandsjournal lässt den waffen- und alkoholfreak aufhorchen !
stellt sich doch heraus, dass (bereits im sommer) 2 US Staaten: Tennesse und Arizona, ihre Gesetze dahingehend geändert haben, dass Waffenbesitzer (und Waffen besitzen darf jeder der keinen kriminellen Record hat) , endlich (!) bewaffnet und voll aufmuntioniert in Bars (und sonstige Alkoholauschänke) einreiten – äh eintreten – dürfen.

Ja Krass mann ! Klingt wie das Paradies auf Erden.
Voll die Knarren einpacken und dann richtig sich die Hucke vollsaufen um im alkoholnebel seines verbliebenen geistigen urteilsvermögens das M16 auspacken wenn der Heini hinter der Bar (oder der auf dem Barhocker nebenan) anfängt zu nerven …

Durchladen!
FEUER !!!!

Das nenne ich unbegrenzte Möglichkeiten ! Da muss ich hin !
/h.

»

  1. Bademeister sagt:

    … genau. und anschließend plädiere ich auf unschuldig vor der jury, da ich unter alkoholeinfluss stand. mein anwalt verklagt dann JACK DANIELS oder so und ich bekomme noch eine billion schmerzensgeld (headache, jail, etc.)
    sounds like a plan…
    U.

  2. zentralsachse sagt:

    america. america
    coca-cola , wonderbra…

    (rammstein textzeile)

Kommentar verfassen

