Gestern abend haben wir versucht uns TRANSFOMERS 2 anzukieken – von wegen der Special effects und der action und so. Und wenn die Special Effects stimmen, kann man auch mal ein Auge zudruecken wenn die Story schwach ist (siehe Startrek … )
Wir haben es ganze 17 Minuten ausgehalten.
Mein Gott – Was fuer ein unglaublicher Schrott !
So einen dummen Mist hab ich schon lange nich mehr gesehen – und ich halte viel aus (inclusive Spiderman – aber das war auch schon grenzwertig). Lächerlich-kitschig-überdrehte special effekts lösen sich ab mit  haaresträubend bescheuerten Teenie-gequatsche.  Und das immer und immer wieder. Das ist nicht nur langweilig – das tut beim zuschauen richtig weh – Synapsenfolter der übelsten Sorte !
Nach spaetestens 15 Minuten hat man das Bedürfins, den Regisseur und alle Darsteller langsam zu Tode quälen zu wollen.
Gut, dass wir dafuer nix bezahlt haben.
Und schade um die 17 Minuten.
/d+h
transformers-revenge-of-the-fallen-20090623093157011_640w
Advertisements

Eine Antwort »

  1. Bademeister sagt:

    DANKE. Im Übrigen habe schon ne ganze Weile das Gefühl, dass wir alle mit solchen Streifen matschig im Kopf gemacht werden sollen. Sei froh, dass du dir nicht RTL, SAT1 oder weiteres Beklopptenfernsehen reinziehen musst. Wer steckt dahinter? FBI? Osama? Die Matrix?
    Mann oh Mann, …
    VG
    U

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s