planet-earth-bbc-complete-series-blu-ray

gigantische, atemberaubende bilder!
wer die  gelegenheit hat, die BBC dokumentationen Planet Earth, The Power of the Planet oder Wild China zu kieken, unbedingt warnehmen !   allererste sahne gemacht. bei vielen aufnahmen fragt man sich wirklich, wie die das hinbekommen haben oder vielmehr wie lange die warten mussten um genau DEN augenblick zu erwischen. hoch empfehlenswert – und weihnachten is ja auch nich mehr fern…

für blu-ray player und -TV besitzer ist die Blu-Ray version pflicht und jeden cent wert.
Manche sagen, Blu-Ray ist wie Kino zu hause – aber das finde ich eigentlich icht. Die Blu-Ray qualität ist besser. Nicht selten sitzt man im kino und fragt sich, ob der mensch am vorführgerät pennt, oder die falsche brille aufhat (ode man selbst mittlerweile eine braucht). Viele Kinos sind einfach nur GROSS (und laut). Gestochene Schärfe ? Brilliante Farben ? Oft Fehlanzeige. Vielleicht auch deshalb, weil es sich im Kino halt (immer noch) um Projektionstechnik handelt – weil das Bild nicht auf der Leinwand selbst erzeugt sondern halt nur reflektiert wird …

Na jedenfalls ist Blu-Ray echt der Hammer – und BBC Wild China oder Planet Earth in Blu Ray Qualität sehen ist ein Erlebnis.

1

post-321354-1164676915

0000038114_20070301141514

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s