wieder mal eine von den foto-powerpoint-emails die rumgehen, vieles davon schon gesehen – aber auch immer wieder neues dabei. bei manchen der fotos wuerde mich echt die hintergrundstory interessieren – zum beispiel bei dem hier mit dem schiff.

ich frage mich, ob es sowas schon gibt: eine suchmachine, bei derm man nich fotos/bilder zu worten sucht – sondern umgekehrt …. (und schon ist eine neue(?) internet(geschaefts)idee geboren ! 😉 )

gruss und viel spass beim ankieken.
/h.

Surprenant.pps
picture1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s