(wieder)entdeckt bei der aktivierung des youtube plugins fuer das was meiner meinung nach die zukunft der unweigerlichen assimilation des fernsehen im internet ist ( gestalt annehmend unter anderem im freien und ultimativen XBMC media player – aber dazu später mehr): ein video aus 2007 das man(n)/frau unbedingt gesehen haben MUSS: gruss /h.

Advertisements

»

  1. Das.Phi sagt:

    Schön. Das erfüllt natürlich voll das Klischee…
    😉

    Ich weiß nicht, ob du den schon kennst: such dir im YouTube mal den Zusammenschnitt vom „Familienduell“ raus.
    Ich sage nur so viel: „Nennen Sie ein Tier mit Stacheln!“ – „Stachelbär.“ Har-har-har, ist das geil !!!
    😉

  2. herminator sagt:

    also gleich der erste treffer bei youtube „Familienduell – Geile Antworten“ ist in der tat ein kleiner dauerlacher …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s