unsere katze frisst leidenschaftlich gerne brocoli – aber nur, wenn das brocoli mit fischsosse uebergossen ist – was mich zu der frage bringt: warum in aller welt fressen katzen eigentlich so gerne fisch ? ich meine, dass kann man doch mit den grundlegenden prinzipien der nahrungskette nich mehr wirklich erkären – katzen und fische in der gleichen nahrungskette ?  hat Darwin sich etwa doch geirrt !! – oder gibt es doch einen universellen schöpfer – und jenem sind design-fehler unterlaufen  – vielleicht ein softwareproblem:  – Gott hatte ein fehlerhaftes weltererschaffungs-AutoCAD-plugin , – (wahrscheinlich eine schwarzkopie – das würde auch aids, krebs und amerikanische presidenten mit schauspielervergangenheit erklären) –  ja, dass muss es wohl sein.  oder hat jemand eine andere erkärunge, warum katzen gerne fisch essen ? /h.

Advertisements

Eine Antwort »

  1. Badeschuhträger sagt:

    fragst du hier: http://www.fischundkatze.com/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s