Servus die Wadl’n!

Lieber Heiko, wir wollen keine großen Reden schwingen, dir aber um so herzlicher zum Geburtstag gratulieren!

Dass man sich im höheren Alter auch noch den einen oder anderen Wunsch erfüllen kann, soll dieses Bild beweisen 😉

Sorry, dass wir aus dem heute leider zu Ende gegangenen Winterurlaub kein Gruppenbild einstellen, aber wir haben es vor lauter Skifahren, Tiefschneeboarden, Schmerzenpflegen, Pokern, Carcassonnen, Kochen, Essen und natürlich Trinken nicht geschafft, mal alle acht Teilnehmer der Tour-de-Fiss 2009 auf ein Foto zu bannen. Aber schee war’s…

Wir wünschen Dir einen unvergesslichen Tag und grüßen Dich und Dagmara mit Blick auf August mit einem zweifachen: „Da simmer dabei! …“

Advertisements

Eine Antwort »

  1. wuertzschmitvuertzsch sagt:

    Vielen Dank !
    Das eigene alter mit ner 4 am anfang auszusprechen ist reine übungssache. glaub ich. wie bemerkte ingo kürzlich doch so treffend (ob wahn- oder wunschvorstellung sei dahingestellt):
    „WUERTZSCHMITFUERTZSCH !“ 😉
    /herminatore

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s