weltraum details in einem 6000 pixel mal 2906 pixel foto. wow ! am besten auf dem groessten bildschirm der in reichweite ist – und auch mal bei 100% zoom – ankieken.  beim download (dauer: nur wenige sekunden) von den Nasa web seiten musst ich spontan an den Barkhausenbau denken. Computerkabinet der Falutät ET der TU DD im Barkhausenbau 1991: – per FTP im DOS fensterchen verbunden mit dem FTP server der NASA  Verbunden mit einem Server der NASA ! – das war (damals) gigantisch ! das war der HAMMER ! das war     ja – SEX !  (der download eines kleinen mondbilchens (640 pixel mal 480 pixel) dauerte zwischen 20 und 45 minuten und war quasi der erreichbare höhepunkt …
gruss /h.

265763main_hst_big_full.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s