gesammelte werke fotos von der daga/hermi(nator) hochzeitsnachparty sind eingetroffen – aber noch nich im onlinealbum – in der zwischenzeit ein schnappschuss von der baustelle vor unserer haustür …

da setzen sie uns gerade einen neuen hotelwolkenkratzer vor die (downtown-aussichtsnase) – also aus den hotelzimmern kann man uns dann prima auf den tisch und(fast) ins schlafzimmer kieken …

aber der clou ist das DIXI-WC ON TOP (siehe pfeil) – wahrscheinlich das zur zeit höchste (also nich auf meeres- sondern strassenniveau bezogene) sch…haus der welt ! 😉 (anklickern zum vergroessern)

dixi11600.jpg

gruss
/d+h

Advertisements

»

  1. Bademeister sagt:

    fotomontiert, wa?
    u.

  2. herminator sagt:

    nix fotomontage – das ding hat genau so genau dort gestanden – das einzigste, was in das bild „reinmontiert“ ist, ist der pfeil.
    /h.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s