arbeit102138.gifna dann feiert mal schoen euren freien tag – waehrend die hart für den schwachen dollar arbeitende nordamerikanische bevoelkerung einen ganz normalen arbeitstag verbringt ! nun, wenigstens soll es hier angeblich nachher in der mittagspause ein kleines mai-bbq auf der cafeteria-terasse geben (geruechte besagen, die löchrige schmuck-wimpelkette auf der terasse ist von nordkorea gesponsert – und das steak von china … ;-)). keine ahnung, warum der 1.mai hier „ignoriert“wird – und ob es zufall ist, dass „May Day“ stark wie ‚Mayday!‘ (der notruf) klingt …

gruss
/emoticon-0174-bandit.png

Advertisements

»

  1. U. R. sagt:

    Liegt eigentlich noch Schnee bei BBQ zum Tag der Arbeit in CAN?

    Grüße aus der Sonne.

    UR

  2. nee. also ich glaube, weiter ‚oben‘ im norden von quebec schon noch. aber hier haben wir mittlerweile wierder den sonnenschirm und die liegestühle aus der gerümplekammer gekramt und auf die terasse montiert …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s