image.jpg

 

wie der buschfunk meldet sind etliche leberwurstbrote im winterurlaub. deshalb an der stelle noch einmal ein wichtiger hinweis:
DON’T EAT YELLOW SNOW.
/h. emoticon-0174-bandit.png

»

  1. klnmd sagt:

    Danke. Hat alles geklappt.
    Ihr habt gefehlt – wird aber hoffentlich mal wieder klappen.
    Wo kann ich dieses shirt bestellen?

    Will ich haben.
    /KlnmD

  2. herminator sagt:

    gibts fertig hier: http://www.cutgirl.de/3.html
    bei cutgirl (und auch dem shop) hab ich technisch meine fingerchen im spiel – wenn also gestaltungswünsche bestehen – wir haben (fast) alle freiräume …
    kaufmännisch gehört der shop Peggy und Gaston. Ich bin sicher, wir können mit Ihnen über Einkaufspreise reden … 😉
    der text ist aber nicht cutgirl-(c)(ich glaub, im orginal ist der spruch auch titel eines Zappa songs) (und auf dem shirt ist auch kein cutgirl logo drauf oder so) – kann man also nach-/selber machen
    gruss
    /h.

  3. Das Phi sagt:

    Ich auch!! Stellt euch vor, wir haben als Gruppe so eine schöne Jacke an und machen dann unsere hammerharten dreimeterfuffzig Sprünge über die Kicker der Größe S…

  4. herminator sagt:

    und bei den dann in der regel folgenden striptease-einlagen beim apres-ski (bzw. apres-board) – kommt folgendes wäschestück zum vorschein:

Kommentar verfassen

