2495344-md.jpgmoin moin.

habe heute das zentrale leberwurstbrot outfit geändert. grund: das neue template gibt die möglichkeit her, rechts einen automatischen hinweis auf alle neuen kommentare einzublenden – also auch selbst dann auf neue kommentare aufmerksam zu machen, wenn jene zu irgendwann-uralt-beiträgen gemacht wurden. das halt ich fuer so nuetzlich, dass ich dafuer auch in kauf nehme, dass das (neue) template mit nich ganz so viel grafischen schnickschnack daherkommt. hoffe, dass passt. happy blogging.

take care.
/h.

»

  1. Ingo sagt:

    Hi,

    Dein neues Template hat einen Haken, bei mir ist die Navigation irgendwo im Keller, ich muß stundenlang scrollen um die letzten Kommantare, Kalender und so weiter zu sehen. Bug or Feature?

    Browser: IE6

    Ingo

  2. webmaster sagt:

    tatsaechlich – scheint sich aber eher um einen bug (oder feature?) – nun, sagen wir mal eigenart – des IE als der wordpress-blog-software zu handeln, da in mozilla-basierenden browsern alles tutti-paletti angezeigt wird. na jedenfalls hab ich dann nach ein bisschen herumexperementieren ueberbreite fotos (also fotos die bei der darstellung (im IE) im blog breiter sind als die textbox) als „ursache“ herausfinden koennen. In diesem Fall rutscht beim IE das Menu nach unten weg. Firefox zeigt diese Bilder bemerkenswerterweise in den Textrahmen eingepasst an (obwohl das ja alles der gleiche HTML Code ist … ) das is natuerlich trotzdem, relativ bloed. werde die sache mal weiter scharf im auge behalten …

  3. Ingo sagt:

    Hi,

    jetzt paßt es auch bei mir!

    Danke!

    Ingo

  4. Ingo sagt:

    Hi,

    ich bekomme inzwischen 3 Benachrichtigung über neue Beiträge!

    Ingo

Kommentar verfassen

