6197870-lg.jpghat von euch schon mal jemand diese online-handwerker-versteigerungen ausprobiert und damit erfahrungen gesammelt ?

ich (bisher) nich – aber im zusammenhang mit der wohnungsuebergabe in berlin gibt es da noch das ein oder andere zu reparieren – und da ich daga ja schliesslich nun doch nich ALLES alleine zumuten sollte, hab ich mal einen auftrag in so eine online-handwerker-boerse reingestellt, wo sich die auftraggeber dann gegenseitig UNTERbieten koennen…

bin ja mal gespannt wie das ausgeht

ps:
was das foto mit dem beitrag zu tun hat ? na gar nix. aber gut gemacht – oder ?

/h.

»

  1. Das Phi sagt:

    Ich habe myHammer genutzt, um meine alte Wohnung zur Übergabe weißeln zu lassen. Von den vielen Unterbietern waren zwei dabei, die sich die Wohnung erst angesehen haben, bevor sie ihren Preis genannt haben. Das fand ich seriös. Einen von den beiden hab ich dann genommen. Wie hat Meister Redlich schon gesagt: immer den zweitbilligsten nehmen. Der billigste ist bald bankrott. Hat alles wunderbar geklappt. Ich habe den Maler früh reingelassen und nach Feierabend war die Wohung weiß. Auch die roten Wände. Material, abkleben und so weiter alles inklusive. Also rundum sorglos Paket zum fairen Preis.

  2. dagusia sagt:

    danke!
    ich hoffe dass myHammer auch bei meinem „rundum sorge“ paket auch weiter hilft!!!!
    die wohnung hat nur schräge wände (bis 4 m hoch) – die handwerker schauen sich sowas gerne an!

    gruß

Kommentar verfassen

