keine ahnung mehr, wie ich eigentlich auf die gekommen bi2577812-lg1.jpgn – ich glaube, dass war so ein „was käufer von x,y und z noch so gekauft haben“-link bei amazon. Na jedenfalls hab ich mir dann die Scheibe besorgt und mal vorsichtig reingelauscht…. erster abend erstes höen: billiger SLOWDIVE nachmachabklatsch. erster abend zweites hören: hm. eigentlich gar nich schlecht. – zweiter abend (drittes hören): dschisus kreist ! das is richtig gut ! gimme more!

voll das sphärische-psycho-zeug. aber eben richtig gut gemacht. nich gerade die richtige musik fuer den strand, beim autofahrn, zum saubermachen (staubsaugen) oder für den sonnabend vormittag. aber fuer den spaet-abend, (alte)-fotos-ankieken – oder mit-kopfhoeren-abhaengen oder mensch-hab-ich-heute-wieder-mal-einen-weltschmerz-abend ist die scheibe mehr als optimal !

dummerweise liegen meine mega-kopfhoerer (sony MD 1000) noch in irgendner holzkiste im montrealer hafen rum (oder sitzen auf den ohren eines frankokanadischen zollbeamten oder russischen schiffskapitän) – aber den maximal-spährischen frequenzgang kann man auch ueber die provisorischen creative-bass-boxen erahnen und im uebrigen tut der BOWMORE SINGLE MALT (17 jahre alt, 44 dollar, tip vom norddeutschen) das seinige zur klangfülle…

klare vier von fuenf punkten auf der icke soundcheck skala !

wer mal in eine ausfuerhliche probe reinhoeren will: hier verklickern ultimativer anspieltip, der einfach alles sagt: ‚teen angst‘
login (wie immer) username: der name meines VW passat in DD, passwort: der name dieses BLOG hier. have fun

linkinpark_1.jpgnebenbei gehoert:
Linkin Park – ‚ Minutes to Midnight‘

haste eine gehoert haste alle gehoert.
ein paar songs von denen hatte ich frueher oft in der mucki-bude mit zum „motivieren“ – aber so richtig was neues kommt da jetzt irgendwie nich rueber. klar, wer auf den bewaehrten sound steht, wird auch bei ‚minutes to midnight‘ nich wirklich entäuscht – aber ich hatte mir mehr versprochen. einschätzung auf der subjektiven sowie tages,- jahres- und sonstwas-abhängigen icke-skala: sichere 2 von 5 punkten.

/h.

Kommentar verfassen

