so, das ist sie also die ominöse tafel.
unscheinbar und bestimmt von keinem touristen wahrgenommen.
könnte man jetzt eigentlich bei ebay anbieten -:)kl-tafel.jpg

Advertisements

»

  1. herminator sagt:

    klaert mich mal auf: warum stein des welchen ANSTOSSES – und warum bei ebay anbieten ? Hat das irgendwas mit der brueckensikussion zu tun ?

  2. Geli sagt:

    Heiko lies mal hier über die Entscheidungseffektivität der Dresdener Stadträte bis hin zum Bundesverfassungsgericht 🙂
    http://www.sz-online.de/special/wsb/artikel.asp?id=1527859

  3. herminator sagt:

    mein lieber scholli. da schagen die schaumwogen ja offensichtlich (seit jahren) hoch
    es gibt besimmt etliche orte auf dem planeten, wo man uns um solche „probleme“ beneidet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s